Hörspiel- und Hörbuchproduktion

Medienmusik

 

Produktionen mit Emotion!

 

[Pressestimmen]

Pressestimmen "Schwarzes Gold"

„Mit was man dieses Hörspiel noch produktionstechnisch toppen möchte bleibt abzuwarten.“ (Hoerspiellobby.de)

„Eine Geschichte, die nur durch die gute dramaturgische Umsetzung von Hörbucht zu einem Leckerbissen wird und das Label sicher zu einer der spannensten Neuentdeckung 2008 macht.“ (Hoerspiele.de)

„Die Sprecher leisten hervorragende Arbeit. Hier fehlt einfach nichts. Grandiose Dialoge, markante Stimmen und dichte Atmosphäre.“ (Zauberspiegel.de)

Trotz einer doch beachtlichen Spielzeit von fast 80 Minuten gibt es hier nicht mal ansatzweise Längen oder gar Langeweile...“ (Hoerspielhoelle.de)

"Virtuos verflechtet er die Stimmen der Sprecher mit einer hervorragenden Geräuschkulisse und stimmungsvoller Musik." (MediaMania.de)

Pressestimmen "Der Unendliche"

"Düstere Klavierklänge heben die bedrohliche Stimmung  gut hervor und vertiefen so die Geschichte. Und am Ende der CD geht musikalisch noch mal so richtig die Post ab!" (Hoerzentrale.de)

"Musikalisch eine ganz feine Sache ... Viel Klavier, was immer stimmungsvoll ist und eine düstere Atmosphäre wird geschaffen..." (Hoerspielhoelle.de)

"Eine tolle Musikuntermalung, die zu jeder Epoche passt, eine tolle Geräuschkullisse und Soundeffekte..." (Hoerspiele.de)